Unser Anspruch an uns selbst

Deins für immer

Produkte, die für immer bleiben, damit du deine Momente jederzeit wieder erleben kannst.

Keine Wegwerfprodukte

Jeder Teil unseres Produktes und unserer Verpackung soll weiterverwendet werden.

Sei Stolz

Wir sind stolz – auf unsere Produkte, unsere Entscheidungen und auf uns.

Unsere Produkte sind mit Herz gemacht und werden von euch mit Herz vollendet. deinsmitherz ist unser gemeinsames Projekt mit euch.

Unser Ziel ist es, deine Momente jederzeit wieder erlebbar zu machen – für dich, deine Kinder und deine Enkelkinder. Daher entwickeln wir unsere Produkte so, dass es für dich so einfach wie möglich ist, deine Lieblingsmomente festzuhalten.

Unsere Kartenformate sind z.B. kleiner als reguläre Formate, sodass es super einfach für dich ist, sie in dein ganz persönliches Erinnerungsbuch einzukleben.

Uns war von Anfang an klar, dass wir keine Wegwerfprodukte herstellen wollen. Jeder Teil unserer Produkte soll weiter verwendet werden. 

Deine Produkte behältst du natürlich als Andenken oder klebst sie in das passende Buch und stellst sie in dein Bücherregal oder deine Wohnwand.

Das Seidenpapier, in das sie gewickelt werden, kannst du für das nächste Geschenk verwenden. Du wickelst es ein, oder benutzt es als Einleger für die Geschenktüte. 

Die Dankeskarte, die wir deiner Bestellung beigelegt haben, hat nicht nur einen tollen Rabattcode für deine nächste Bestellung, sondern hat auch ein tolles Design auf der Rückseite. Das kannst du in deiner Wohnung oder an deinem Arbeitsplatz aufhängen. Oder du schenkst es deinem Lieblingsarbeitskollegen in einem Bilderrahmen.

Die Kartonage kannst du für normale Sendungen weiter benutzen. Aber hier haben wir noch mehr in Planung, welches wir schon bald umsetzen werden.

Wir stellen den Anspruch an uns selbst, alle Entscheidungen so zu treffen, dass wir stolz darauf sein können: Uns ist zum Beispiel wichtig, dass unsere Materialien keinen weiten Weg zurücklegen. Daher sind auch all unsere Produkte und unsere Verpackungsmaterialien aus Deutschland. 

Weil wir festgestellt haben, dass es auf dem Markt kaum Angebot für gleichgeschlechtliche Paare gibt, haben wir es uns selbst zum Auftrag gemacht, nicht nur gleichgeschlechtlichen Paaren, sondern der gesamten LGBTQIA+ Community Produkte anbieten zu können.

Hier sind wir zwar noch am Anfang, aber ihr dürft euch in naher Zukunft über neue Produkte freuen! 🙂

Hier kannst du mehr darüber erfahren.