Welche Qualität haben die Produkte?
Wir legen hohen Wert auf eine optimale Qualität unserer Produkte. Unsere gesamte Papeterie wird auf hochwertigem Offsetpapier produziert, da sich dieses zum Ausfüllen der Karten oder Bücher am besten eignet und die beste beschreibbare Variante darstellt.

Wo werden die Produkte hergestellt?
Die Produktion unserer Produkte und das gesamte Verpackungsmaterial kommen ausschließlich aus Deutschland. Eine gute Qualität, die Herstellung unter fairen Bedingungen, sowie kurze Lieferwege sind für uns wichtige Punkte, auf die wir besonders großen Wert legen.

Wie kann ich deinsmitherz kontaktieren?
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst du uns jederzeit per E-Mail über kontakt@deinsmitherz.de kontaktieren.

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung tätigen zu können?
Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig, um bestellen zu können. Mit einem Kundenkonto hast du allerdings den Vorteil, alle deine Bestellungen, Rechnungen und Kundeninformationen jederzeit abrufen zu können.

Ich brauche Hilfe bei meiner Bestellung. Wie kann ich euch kontaktieren?
Wenn du Hilfe bei deiner Bestellung brauchst, wende dich gerne per Mail über bestellung@deinsmitherz.de an unseren Support.
Wenn du deine Bestellung bereits abgeschlossen hast, gib in der Mail deinen vollständigen Namen, sowie die Bestellnummer an.

Kann ich vor meiner Bestellung ein Muster anfordern?
Nein, wir versenden vorab keine Muster. 

Ich habe meine Bestellung erhalten, bin aber nicht zufrieden damit. Was kann ich tun?
Schade, dass dir deine Bestellung nicht gefällt. Selbstverständlich kannst du Produkte an uns zurücksenden. Die Rückgabebedingungen sind, dass das Produkt unbeschädigt ist und nicht vorher ausgefüllt wurde (Ausfüllkarten).

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung per E-Mail an bestellung@deinsmtiherz.de eine Rückanfrage stellen. Dabei müssen folgende Angaben gemacht werden:

  1. Bestellnummer
  2. Artikel
  3. Name und Anschrift
  4. Rücksendegrund, für jeden Artikel

Nach Überprüfung der Rücksendeanfrage erhältst du eine Antwort von uns. Die Rücksendekosten werden nicht von deinsmitherz übernommen, diese trägt der Käufer.

Meine Bestellung ist leider beschädigt bei mir eingetroffen. Kann ich die Ware umtauschen, retournieren oder eine Rückerstattung erhalten?
Wende dich bitte unter der E-Mail Adresse bestellung@deinsmitherz.de an unseren Support. Beschreibe bitte die Art der Beschädigung und gebe deinen vollständigen Namen, sowie die Bestellnummer an. Abhängig von der Art der Beschädigung ersetzen wir die Bestellung.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Auswahl?
Eine Übersicht über die von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Liefert ihr auch außerhalb von Deutschland?
Nein, aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung unserer Produkte variiert zwischen 3 – 7 Werktagen. Die Lieferzeit richtet sich nach Produkttyp. Personalisiert Artikel benötigen eine längere Produktionszeit, weshalb die Zustellung deiner Bestellung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen kann. 
Bitte beachte: In der Weihnachtssaison kann es zu verzögerten Lieferzeiten kommen, da wir nicht für die Versandzeiten der einzelnen Versanddienstleister garantieren können.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Für jede Bestellung berechnen wir innerhalb der Bundesrepublik Deutschland einen Versandkostenanteil von 4,90 €. Wenn wir deine Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.

Welches Versandunternehmen stellt meine Bestellung zu?
Wir versenden ausschließlich über DHL.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, nach Bearbeitung der Bestellung erhältst du eine Paketverfolgungsnummer und kannst den Status deiner Bestellung verfolgen.

Meine Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen. Was kann ich tun?
Bitte beachte die Bearbeitungs- und Versandzeit von 3 – 7 Werktagen. Sollte deine Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht bei dir eingetroffen sein, wende dich bitte per Mail an unseren Support unter Angabe deines vollständigen Namens und deiner Bestellnummer: bestellung@deinsmitherz.de